Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w) oder Sozialpädagogen (m/w)

Diakonie Neuendettelsau

Neuendettelsau, Nürnberg

Aus- und Weiterbildung

Chemie

Wilhelm-Löhe-Str. 16

diakonieneuendettelsau.

Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w) oder Sozialpädagogen (m/w) Diakonie Neuendettelsau Neuendettelsau, Nürnberg Betreuung und Förderung der jungen Menschen im 24-Stunden-Setting; Gestaltung der Tagesstruktur und der Freizeit; Kooperation mit Schulen, Ausbildungsbetrieben, Behörden.

Möchten Sie Sich Für Minderjährige Flüchtlinge Engagieren Dann Brauchen Wir Sie Dringend Betreuung Von Unbegleiteten Jugendlichen Flüchtlingen In Für Den Bereich Jugendwohngruppe Für Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit / Teilzeit Erzieher (m/w) Heilerziehungspfleger (m/w) Oder Sozialpädagogen (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Betreuung Und Förderung Der Jungen Menschen Im 24-stunden-setting Gestaltung Der Tagesstruktur Und Der Freizeit Kooperation Mit Schulen Ausbildungsbetrieben Behörden Wir Wünschen Uns: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher (m/w) Heilerziehungspfleger (m/w) Bzw Ein Abgeschlossenes Studium Als Sozialpädagoge (m/w) Möglichst Erfahrung In Diesem Bereich Bereitschaft Den Diakonischen Auftrag Unseres Werkes Mit Zu Gestalten Und Zu Leben Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Bayern Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Breites Angebot Der Betrieblichen Gesundheitsförderung (bgf) Betriebliche Altersversorgung Und Beihilfeversicherung Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Senden Sie Bitte An Folgende Adresse: Wwwde Sozialarbeiter Flüchtlingsbetreuung Pädagogen Heilpädagogik Erziehung Jugendarbeit Sozialpädagogik Soz-Päd Erzieher (m/w) Heilerziehungspfleger (m/w) Oder Sozialpädagogen (m/w) Betreuung Und Förderung Der Jungen Menschen Im 24-Stunden-Setting Gestaltung Der Tagesstruktur Und Der Freizeit Kooperation Mit Schulen Ausbildungsbetrieben Behörden Neuendettelsau Nürnberg

Pädagogische Fachkraft (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Nürnberg)

Heilerziehungspfleger (m/w) oder Erzieher (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (deutschlandweit)

Pflegehelfer (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Altdorf bei Nürnberg)

Bauzeichner oder Bautechniker Fachrichtung Ingenieurbau (m/w/d)
   H2U aqua.plan.Ing-GmbH (Neukirchen-Vluyn)

Operations- und Logistikmanager (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Team Lead Order Management (m/w/d)
   Textilkontor Walter Seidensticker GmbH und Co. KG (Bielefeld)